Knowledge Management and Transfer for the Industrial Workplace Knowledge Management and Transfer for the Industrial Workplace

Am Smartphone / Tablet

“Keine Verbindung” wird im Hauptmenü der App angezeigt
By lemken
In
Posted 7. December 2018

“Keine Verbindung” wird im Hauptmenü der App angezeigt

Die Verbindung zum Server ist unterbrochen. 1) Bitte prüfen Sie zuerst die Netzwerkverbindung: Unter dem Schriftzug “Keine Verbindung” wird das Wifi-Netz angezeigt, mit dem Sie [...]

READ MORE
Welche Smartphones / Tablets kann ich mit ioxp verwenden?
By Pascal Haas
In
Posted 21. November 2018

Welche Smartphones / Tablets kann ich mit ioxp verwenden?

Die Android-Applikation unterstützt Android-Geräte mit Version 5.0 und höher. Es werden die gängigen Geräte (Hersteller: Sony, Samsung, Huawei) von uns getestet. Bei sehr neuen oder speziellen [...]

READ MORE

Copyright © 2022 PTCImprint / Impressum   Privacy / Datenschutz