“No connection” is displayed in the main menu of the app.

 In

The connection to the server is interrupted.

1) Please check the network connection first:
The Wifi network to which you are connected is displayed below the “No connection” sign. Please make sure that this is the correct one. Otherwise change the WLAN configuration of the smart device.

2) The IP address of the ioxp computer may have changed.
Perform a QR Code Scan connection again:
a) start the QR Code Scanner on the mobile device
b) switch from “Android Installation” on the ioxp computer in the browser
c) select step three (mobile symbol)
d) scan the code on this page with the Smartdevice
e) it’s possible that the computer has several network cards; please select the correct network area in the dropdown field above the QR code

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“Keine Verbindung” wird im Hauptmenü der App angezeigt

 In

Die Verbindung zum Server ist unterbrochen.

1) Bitte prüfen Sie zuerst die Netzwerkverbindung:
Unter dem Schriftzug “Keine Verbindung” wird das Wifi-Netz angezeigt, mit dem Sie verbunden sind. Bitte stellen Sie sicher, dass dies das korrekte ist. Ansonsten ändern Sie die WLAN-Konfiguration des Smartdevices.

2) Möglicherweise hat sich die IP-Adresse des ioxp Rechners geändert
Führen Sie erneut eine Anbindung mittels QR Code Scan durch:
a) auf dem Mobilgerät den QR-Code-Scanner starten
b) am ioxp-Rechner im Browser aus “Androidinstallation” wechseln
c) Schritt drei (Handysymbol) auswählen
d) den Code auf dieser Seite mit dem Smartdevice scannen
e) möglicherweise hat der Rechner mehrere Netzwerkkarten; bitte dann im Dropdown-Feld  über dem QR-Code den richtigen Netzwerkbereich auswählen

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