„Keine Verbindung“ wird im Hauptmenü der App angezeigt

 In

Die Verbindung zum Server ist unterbrochen.

1) Bitte prüfen Sie zuerst die Netzwerkverbindung:
Unter dem Schriftzug „Keine Verbindung“ wird das Wifi-Netz angezeigt, mit dem Sie verbunden sind. Bitte stellen Sie sicher, dass dies das korrekte ist. Ansonsten ändern Sie die WLAN-Konfiguration des Smartdevices.

2) Möglicherweise hat sich die IP-Adresse des ioxp Rechners geändert
Führen Sie erneut eine Anbindung mittels QR Code Scan durch:
a) auf dem Mobilgerät den QR-Code-Scanner starten
b) am ioxp-Rechner im Browser aus „Androidinstallation“ wechseln
c) Schritt drei (Handysymbol) auswählen
d) den Code auf dieser Seite mit dem Smartdevice scannen
e) möglicherweise hat der Rechner mehrere Netzwerkkarten; bitte dann im Dropdown-Feld  über dem QR-Code den richtigen Netzwerkbereich auswählen

Neueste Beiträge